Explosionszeichnungen

Zeichnungen aus verschiedenen Original-Anleitungen, die meisten von Scooterist.ch.

Es fehlen die Zeichnungen von

  • Handschuhfach / vorderen Blinkern
  • Seitenbacken / hinteren Blinkern
  • Ständer und Anbaumaterial
  • Steuerrohr mit Vorderrad, Lenker, Stoßdämpfer und Bremse vorne
  • Seilzüge, Kabelbaum, Restliche Teile

Wenn jemand ein/das Ersatzteilbuch hat und es mir zum Scannen ausleihen möchte, bitte Mail oder über’s Kontaktformular. Danke.

Angehängte Bilder

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    super Seite! Eine Frage, da Du Dich sehr gut mit T5 auskennst:
    Mir fehlt im Lenkerunterteil ein kleines schwarzes Plastikteil, welches einen Stopper der Schaltzug-Außenhülle darstellt. Dieser Stopper ist auch beim Gaszug verbaut, hat so einen Widerhaken, dass er im Lenker-Unterteil fixiert bleibt. Hast Du ggf. noch so einen Stopper? Oder weißt Du ggf. wo man einen solchen beziehen kann? Konnte auf keiner Vespa-Versand-Seite so ein Teil finden.
    Viele Grüße aus Köln und LG
    Thomas

Seite Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.