Scheine und Briefe

„Die Papiere bitte!“ – Eine kleine Sammlung an T5-Fahrzeugscheinen und Fahrzeugbriefen, teilweise auch von Organverpflanzungen… Gerne könnt Ihr Kopien eurer Papiere – vorzugsweise mit Eintragungen – mailen.

Angehängte Bilder

Nop: §21, Vollabnahme-Bescheinigung
Michael: Schein (172er, TMX30, BSAU193A, MWM-Membranstutzen)
Nop: §21 VNB1T mit T5-Motor
Jürgen: Schein
Thiemo: Schein
Nop: Brief
Thiemo: Betriebserlaubnis, hinten
Tim: Schein (Scheibenbremse, 172er, Bitubos)
Nop: Schein
Nop: Schein VNB1T mit T5-Motor
Thiemo: Betriebserlaubnis, vorne

7 Kommentare

  1. Hi,

    habe mir eine T5 aus Spanien mitgebracht,wäre es möglich mir deine Unterlagen als Vorlage zu mailen?(Tüv)
    Wenn ja schon mal vielen Dank
    LG.carlos

  2. Hi,

    hab eine T5 erworben bei der die Betriebserlaubnis fehlt. Hab nur ein Schreiben vom Verkehrsamt, dass die nicht eingezogen wurde. Beim Ummelden zickt nun mein zuständiges Verkehrsamt rum und will eine Zweitschrigt der Betriebserlaubniss. 1) Ich dachte eigentlich es gibt Heute gar keine Betriebserlaubnis mehr für Kleinkrafträder 2) Hat jemand Erfahrung wie ich an eine Zweitschrift komme? Geht das auch über die Vespa Page?

  3. Hi, ich habe eine spanische T5 (GS/TX) ohne papiere. ich möchte diese gerne in Deutschland zulassen. leider hab ich keinen Brief mit Typ nr. 98C gefunden.
    hat jemand einen solche Vespa in Deutschland zugelasssen/Brief? Am Besten mit 200 Motor eingetragen.

    danke für eure Hilfe.

  4. Hola,

    ich habe spanische Originalpapiere einer MV TX200. Kann ich bei Bedarf gerne scannen!
    Bin die Vespa in Spanien selbst gefahren, daher sind die Papiere auch auf meinen Namen ausgestellt.
    Damit ist – in Verbindung mit der span. Abmeldebescheinigung und 21 TÜV Abnahme – die Zulassung in D kein Thema.

    Gruß
    Max

  5. Hallo,

    ich bräuchte mal von jemanden der den Malossi 172ccm eintragen lassen hat eine Kopie von dem Gutachten oder anderen Papieren vom TÜV über den Zylinder. Mit der Kopie von dem Fahrzeugschein komme ich beim TÜV nicht weit.

  6. Hallo.Ich suche eine Briefkopie von einem PM Evo auf Polini 152.Nur PM wäre auch schon eine Hilfe.Leistungsgutachten der Kombination wäre nat. ein Traum.Danke im Voraus.

Seite Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.