13 Kommentare

  1. HILFE: wo bekomme ich den die Lenkerklemmungsschrauben und alle Kleinteile für T5 – würde dass dringend 2 x für unsere racer benötigen – danke.

  2. Hallo habe Benzin im
    Getriebeöl an was kann das liegen und wo bekomme ich das 25x62x12 Lager günstig her

  3. Da ist wahrscheinlich der Kurbelwellen-Simmerring auf der Kupplungsseite durch.

    Wenn ein Luftballon auf der Entlüftungsschraube des Kupplungsdeckels bei laufendem Moter aufgeblasen wird bzw. stark „zuckt“, dann ist es das zu 99%, aber Sprit im Getriebeöl läßt eh kaum auf ein anderes Problem schließen.

  4. Wäre es nicht sinnvoll ein Einseitig geschlossenes Lager einzubauen??
    Das 25x62x12 Lager ist schwer herzubekommen außer bei Rolllershops wo gibts die sonsst noch ???

  5. Das Kulu-Lager ist ja auch ein Zeichnungslager, wie beschrieben – Kein Standardlager.

    Ein-/zweiseitig abgedichtet gibt es das nicht, nur mit unterschiedlich vielen Kugeln (8-11, meist 8). Und da es kein Standardlager ist, erklärt sich auch den Preis (der größtenteils über die Verkaufszahlen bestimmt wird).

    Bei http://www.agrolager.de hab‘ ich in den letzten Monaten schon öfter günstig gekauft, weiß aber nicht, ob da ein 613912 dabei war.

  6. habe noch ein paar Original 200ccm Zylinder rum liegen alles Klemmer möchre einen aufhohnen lassen auf 207 ccm für einen Grand sport Kolben. Möchte sonst alles Original lassen,geht das wenn ja wie hoch sollte das Laufspiel sein ? danke schon im vorraus

  7. Bräuchte für meine schwarze T5 Bj. 85 einen Orginallack, am Besten eine Sprühdose. Welche Lacknummer ist das genau? Oder welch Alternative brauchbahre gibts?
    Gruß Meikl 😉

  8. Hallo!
    Meine neu restaurierte originale T5 hat eigentlich nur ein Problem:

    Ich komme mit 8l nur 110-120 km weit!
    Hab sie komplet leergefahren und dann 8l getankt, nach spätestens 120km war Sense.
    Woran kann das liegen??? Vergasereinstellung?

    Danke für Tips oder Erfahrungen hinsichtlich Verbrauch.
    lg
    Gernot

  9. Habe mir eine T5 mit folgender Kombination gekauft:

    Malossi 172
    passender MMW Kopf
    30er Dellorto mit normalem Ansaugstutzen!
    PM EVO Auspuff

    Könnt Ihr mir ein passendes Setup für diese Kombi nennen!
    D.h. Bedüsung, Zündkerze,Einstellung Zündung etc.

    Habe z. Zt. eine NGK 9 ES verbaut,
    Dellorto mit 125 Hauptdüse
    Zur Düsennadel kann ich leider noch nichts sagen!
    Malossi gibt eine Zündeinstellung von 13-14° vor OT vor.
    Kriege die Kiste nicht ans laufen!
    Die Zündkerze ist immer total nass!
    Tausche ich diese läuft die Kiste, stelle ich Sie nach einer Fahrt ab,
    habe ich wiederum das Problem, dass ich Sie nicht mehr anbekomme und die Kerze wiederum total nass ist. Habe schon die Hauptdüse auf 120 verkleinert hat aber auch nichts gebracht!
    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet!
    Gruß P. Anlahr

  10. Hallo und erstmal vielen Dank für die Seite und all die Infos.
    Hut ab dafür.
    Baue gerade meine T5 wieder zusammen, nach dem lackieren, und wollte fragen ob es ein Bild gibt von einem geöffneten Lenker?
    Damit ich sehen kann wo welche Züge und Kabel vom Rahmen in den Lenker laufen?!

    Danke und bitte so weiter machen

    MfG Tim

Seite Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.