Schaltpläne

Sollte jemand weitere haben, bitte ich um eine Mail. Bei „Stadtlicht“ handelt es sich nicht um einen Tippfehler, sondern um das Licht, daß seit ca. Mitte der 80er in Italien Pflicht ist. Wie soll ein Roller ohne Batterie auch ein Standlicht haben…

Ausführungen

  • „Ohne alles“
  • Keine Batterie, kein Stadtlicht, kein Blinkerpiepser
  • Mit Stadtlicht
  • Mit Stadtlicht und Blinkerpiepser
  • Mit Batterie und Elestart
  • Mit Batterie, Blinkerpiepser und Stadtlicht
  • Mit Batterie, Blinkerpiepser, Stadtlicht und Elestart (Zündschloß 1)
  • Mit Batterie, Blinkerpiepser, Stadtlicht und Elestart (Zündschloß 2)
  • Mit Batterie, Blinkerpiepser, Stadtlicht und Elestart (Zündschloß 3)

Die Schaltpläne

Angehängte Bilder

Ohne alles
Mit Batterie, Elestart, Blinkerpiepser und Stadtlicht (Zündschloss 1)
Mit Batterie, Elestart, Blinkerpiepser und Stadtlicht (Zündschloss 2)
Mit Stadtlicht
Mit Batterie, Blinkerpiepser und Stadtlicht
Mit Blinkerpiepser und Stadtlicht
Mit Batterie und Elestart
Mit Batterie, Elestart, Blinkerpiepser und Stadtlicht (Zündschloss 3)
Mit Blinkerpiepser, Stadtlicht (in Farbe)

6 Kommentare

  1. Morgen Nop,

    wollte mal fragen, ob Du evtl. noch die Legende zu dem Schaltplan „mit Batterie und Elestart hast“?
    Habe mir eine spanische T5 geholt, an der der Kabelbaum allerding einwenig marode ist, und ich nicht genau weiss, wie was wo angeschlossen wird.

    Besten Dank, Gruß
    Thomas

  2. Ich möchte Anfragen ob Ihr mir Einen Verlegeplan Stromplan für eine
    Vespa PX 80E Bauj.1982 mit Baterie als mail.oder sagen könnt wo ich einen Anschauen kann.
    Danke für die Hilfe.
    Gruss Wolfgang

  3. Frage ist ewig her, aber falls es mal jemand anderes sucht. Hier die Legende für „Mit Batterie und Elestart“, z.B. Vespa PX 200 E Lusso Grand Sport.

    1. Hupe
    2. Scheinwerfer, Lampen 12V-35/35W
    3. Blinkleuchten vorne, Lampen 12V-21W
    4. Kontrolleuchten (Abblendlicht – Blinklicht – Fernlicht – Benzinreserve), Lampen 12V-1,2W
    5. Lichtschalter
    6. Blinklichtschalter
    7. Kurzschlußknopf für Fernschalter
    8. Anlasserknopf
    9. Komb. Zünd- und Lenkschloß
    10. Blinkgeber
    11. Sicherung 8A
    12. Bremslichtschalter
    13. Anlassermotor
    14. Anlasserschutzeinrichtung
    15. Benzinstandanzeiger
    16. Fernschalter für Anlasser
    17. Regler
    18. Batterie 12V-9Ah
    19. Elektronik-Zentrale
    20. Zündkerze
    21. Schwunglichtmagnetzünder
    22. Blinkleuchten hinten, Lampen 12V-21W
    23. Schlußleuchte, Lampe 12V-5W und Bremsleuchte, Lampe 12V-10W

  4. Ich habe einen T5 Motor in Vespa PX 80E Bauj.1982 mit Batterie eingebaut und benötige Schaltplan zur Verkabelung.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Kowa

Seite Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.